Gratis bloggen bei
myblog.de

_ start _ bookie _ person
Glücklich ..

Schon ein tolles Gefühl mit 7..8 Tüten oder so nach Hause zu kommen. Meine Wunschliste konnte ich fast vollständig abstreichen. Only Hose, 2x T-Shirts von Mango & forever18, Unterwäsche von H&M, Hello Kitty Socken, ... der Rest ist mir schon entfallen - im nächsten Eintrag vielleicht. Ansonsten werde ich jetzt anfangen ''Effi Briest'' zu lesen, die Nacht ist lang. Damit auch diese Liste langsam abnimmt, soviel zutun & keine Ahnung wann das alles gemacht werden soll. Im großen & ganzen war der Tag wirklich schön, ich liebe Magdeburg - tolle Stadt. So dann werd ich mal noch etwas aufräumen & hoffen das sich jemand meldet.

14.10.08 21:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen